Kai Krüger - Ihr Makler an der Alsterquelle

Kai Krüger

Immobilienmakler

Immobilien sind Vertrauenssache! Ich bin mit Herz und Seele für meine Kunden am Markt aktiv.

 

Ich lebe und arbeite in Henstedt-Ulzburg, auf dem Rhen, direkt an der Alsterquelle.

 

Seit über 15 Jahren bin ich hier zu Hause und überzeuge meine Kunden durch Persönlichkeit und Empathie.

 

Mein Kredo ist:   persönlich | offen | fair

 

So bin und lebe ich und biete ihnen, meinen Kunden, einen rundum professionellen Service. Als Immobilienmakler aus Henstedt-Ulzburg bin ich immer an ihrer Seite.

 

Ich freue mich, sie einmal persönlich kennenlernen zu dürfen!

 

Ihr Kai Krüger

Haus verkaufen in Henstedt-Ulzburg

Kommunikation

INfo

Neue Zeiten bieten auch neue Möglichkeiten und Chancen der Veränderung.

Wir haben unsere Kommunikationskanäle erweitert und ausgebaut, damit Sie uns bequem, sicher und schnell erreichen.

Ihre Daten sind bei uns sicher und wir arbeiten streng nach der DSGVO.

Details

Kai Krüger

  • post@alsterimmo.de
  • 0152 5530 1544
  • 04193 756473

Form


alsterimmo 20

Video abspielen

Compare listings

Vergleichen